Für jeden Einsatzzweck die richtige Maschine!

Der Name OSTLER Maschinenbau steht für Qualität und Flexibilität.
Im Vordergrund steht die Entwicklung und Fertigung leistungsstarker, qualitativ hochwertiger Hydraulik- und Hoflader. Aber auch Rückewagen mit Kran, Dungstreuer oder mobile Krane werden im eigenen Werk hergestellt.

Zudem wird das Unternehmen auch individuellen Kundenwünschen gerecht und produziert verschiedenste Sondermaschinen.

  • zur Seite des K3
  • zur Seite des K3 - wieselflink, hohe Standsicherheit, bärenstark
  • zur Seite des K3 - teleskopierbare Vorderachse, kippsicher

Innovation, Qualität und Flexibilität

Die Firma OSTLER Maschinenbau GmbH wurde im Jahr 1998 gegründet, beschäftigt mittlerweile 20 Mitarbeiter und hat ein Händlernetz in ganz Deutschland aufgebaut.

Im gesamten europäischen Raum sind die OSTLER-Produkte gefragt und werden vor allem in der Landwirtschaft zu unentbehrlichen Helfern.

Durch eigene Entwicklung und Fertigung im Werk sind immer wieder innovative Neuentwicklungen wie der Hoflader K3 mit teleskopierbarer Vorderachse möglich.